//
du liest...
Allgemein, Altersvorsorge, finanzielle Freiheit, Vermögensbildung

Life beim Visionskongress „Finanzielle Fülle“

Am 18.3.2018 bin ich zu Gast bei Tanja Ben Jaroud und erzähle über mein Buch Finanzielle Freiheit und die vielen Erfahrungen, die finanziell freie Menschen machen sowie natürlich die Wege, wie sie dahingekommen sind. Natürlich erzähle ich auch viel über meine Lieblingsthemen Glaubenssätze, das eigene Money Mind Set verändern und vieles mehr. Logisch, dass das eine mit dem anderen zusammengehört. Man braucht schon ein passendes MoneyMindSet, um sich die finanzielle Freiheit aufzubauen. Meine Gesprächspartner haben dies schon mitgebracht, in der Arbeit in meinen Coachings helfe ich, dieses aufzubauen bzw. nicht förderliche Gedanken und Gewohnheiten zu verändern.

Der Kongress ist diesmal mit unglaublich viel Kollegen gefüllt, bei denen es sicherlich noch die Eine oder den Anderen gibt, bei der oder dem frau neue Impulse, Ideen und Motivation für die Gestaltung der eigenen finanziellen Fülle mitnehmen kann. Er startet bereits am 8.3. und geht bis zum 17.3.2018. Alle Beiträge sind jeweils 24 Stunden kostenlos zu sehen. Hier kannst Du Dich für die kostenlose Kongressteilnahme anmelden. 

 

Werbeanzeigen

Diskussionen

3 Gedanken zu “Life beim Visionskongress „Finanzielle Fülle“

  1. Gibt es die Beiträge noch irgendwo zu sehen, wenn man nicht dabei war?

    Liken

    Verfasst von Samuel | 25. März 2018, 21:00
  2. Hey ich als langjähriger Immobilien Experte fand den Beitrag Echt Gut! Und für die die sich auch für das Thema Investieren und Immobilien interessieren kann ich ein Buch empfehlen:http://bit.ly/2SITroU

    Liken

    Verfasst von Sven Kautschuk | 2. Mai 2019, 20:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Jetzt das neue Buch von Gisela bestellen:

Bei Amazon auch als E-Book erhältlich

Monika erzählt ihre Lebensgeschichte:

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: