//
du liest...
Allgemein, Vermögensbildung

Frauen-Geld-Seminar am 22.4. in Berlin

IMG_4632Mit Klunkerchen wollen wir Frauen dafür gewinnen, sich mehr mit Geld auseinanderzusetzen. Gisela und Monika wollen dabei besonders Frauen motivieren, reich zu werden.

Nun haben wir seit einem knappen Jahr regelmässigen Kontakt mit Natascha Wegelin von Madame Moneypenny. Einige kennen uns von unseren Frauen-Geld-Stammtischen in Berlin, die wir gemeinsam anbieten. Dort haben wir immer schon viel Wissen zum Besten gegeben. Gisela und Natascha haben sich jetzt entschieden, ihr Wissen strukturierter weiter zu geben. Es wird also einen Tag konzentriert um Geldthemen geben, von Money-Mindset, über Immobilienanlagen bis zu ETFs. Wer ganz individuell an den eigenen Finanzen noch weiterarbeiten will, kann sich am 23.4. noch ein extra Coaching wahlweise mit Natascha oder Gisela buchen. Monika wird als kleine Überraschung am Samstag in der Mittagspause auch dazu kommen, um Fragen über die finanzielle Freiheit zu beantworten. Aber psst, dass wird eine Überraschung!

Wer mehr wissen will, der findet auf der Seite www.Frauen-Geld-Seminar.de weitere Infos und kann sich auch gleich anmelden

 

Über Monika - die Frau mit dem Geld

Das Thema Geld interessiert mich, weil ich mit 45 finanziell frei war. Durch ein bisschen zufällige und im Nachhinein geschickte Geldanlagen kann ich von meiner Rendite leben. Meine Geschichte habe ich als Monika Reich im Buch "Finanziell frei" aufgeschrieben. Über weitere Entwicklungen blogge ich hier und tausche mich gerne mit den anderen Frauen (und Männern) aus.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Jetzt das neue Buch von Gisela bestellen:

Bei Amazon auch als E-Book erhältlich

Monika erzählt ihre Lebensgeschichte:

